Corona-Theatertagebuch – Woche 145



Montag:

Ein Tag zum Runterkommen. Erstmal ein Spaziergang inklusive Päckchen-Wegbringen und abholen und in meiner Straße auf dem Glatteis ausrutschen (aber ganz sanft, nichts passiert).
Ich liebe es, wenn die Schiffe im Hafen Lichterketten aufhängen und kleine Weihnachtsbäumchen an Bord oder auf dem Bugspriet aufstellen. Das ist für mich so richtige maritime Weihnachtsstimmung, die es nur hier oben am Meer gibt.

Ich habe von einer lieben Kollegin zwei Briefe erhalten und freue mich sehr darüber. Morgen setze ich mich an die erste Antwort.


Dienstag:

Mit Nick wurde es heute weihnachtlich, wir haben Weihnachtsszenen improvisiert und zu diesem Song getanzt:
https://youtu.be/Z0ajuTaHBtM

Nachmittags eingekauft und alle Weihnachtsbriefe und -postkarten abgeschickt.

Abends wieder Plätzchen gebacken, dieses Mal herzhafte Curry-Mohn-Taler.

Mittwoch:

Letzter Arbeitstag vor Weihnachten! Nach einigem Homeoffice-Kram und dem letzten verschickten Weihnachtspäckchen ging es abends in der Online-Probe hitzig zu, denn wir haben unsere Streitszene geprobt.

Jetzt bin ich schon ziemlich in Weihnachtsstimmung und freue mich auf ein paar Tage ohne Termine, an denen ich noch Sachen erledigen kann, die lange liegengeblieben sind – oder auf die ich einfach Lust habe.

Im neuen Jahr habe ich Lust auf noch mehr Online-Veranstaltungen, sowohl als Veranstalterin als auch als Teilnehmerin. Also wenn euch Sachen über den Weg laufen, wie z.B. Fortbildungen oder Netzwerkvevents, dann gebt mir gern Bescheid, ich sammle gern neue Impulse.
Eventuell macht meine Online-Theatergruppe weiter und es gibt dann die Möglichkeit, mitzumachen. Das weiß ich aber erst Anfang Februar. Wenn ihr interessiert daran seid, meldet euch bei mir:
https://www.sarah-bansemer.de/kontakt.html

Ich wünsche euch ganz wunderbare Feiertage, genießt die Zeit! Und kommt gut in's neue Jahr, dann gibt's auch wieder Tagebuch-Einträge. :)











Kommentare