Mittwoch, 22. Juli 2020

Corona-Theatertagebuch – Mittwoch, 22. Juli 2020


6:56
Uhr:

Immer noch nicht ans frühe Aufstehen gewöhnt.


16:12 Uhr:

Heute recht unmotiviert. Weiß auch nicht so recht. Erstmal Vokabel-Videos von heute aufnehmen.


18:59 Uhr:

Momentan nehme ich an einem Online Origami-Theaterprojekt teil. Leider ist da eine große Teilnehmer*innen-Fluktuation. Letzte Woche waren wir noch zu dritt, heute war nur noch ich übrig – plus ein neuer Teilnehmer. Hm. Möchte noch jemand mitmachen? Immer mittwochs, 18:00-19:30 Uhr. Geplant war bis Mitte August, aber das kann alles gemeinsam besprochen/geändert werden. Der erste Teil eines Termins besteht aus Technik, also Origami-Figuren falten, der zweite Teil soll sich einer gemeinsamen Szene widmen, die wir entwickeln, quasi ein Mini-Stück. Ihr braucht keine Theatererfahrung und es ist egal, wie alt ihr seid. Ihr solltet nur Lust auf Arbeit mit Papier haben. Der Workshop findet in Zoom statt und wird von Soubhi geleitet, der für das Projekt Storyboarder arbeitet. Der Kurs ist kostenlos.

Jetzt erstmal noch ein schönes Bad nehmen. Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten