Dienstag, 28. Juli 2020

Corona-Theatertagebuch – Dienstag, 28. Juli 2020


9:00
Uhr:

Heute kann ich wenige Minuten später losfahren, denn Nick und ich treffen uns am U-Bhf Tegel, um gemeinsam unseren Audiwalk zu testen. Am Wochenende habe ich die Rohfassung geschnitten, noch ohne Musik, nur unsere Stimmen. Jetzt probieren wir aus, ob man gut folgen kann und die Textabschnitte lang genug sind, um die Wege in den Zeiten zu schaffen.


16:20 Uhr:
Müüüüde. Wir sind den Audiowalk abgelaufen und dabei ist Nicks Flip Flop kaputt gegangen. Ganz tapfer ist er den Großteil des Walks barfuß gelaufen. Er ist mein Held des Tages.
Einige Zeiten habe ich falsch eingeschätzt, da muss ich nochmal ran.

Danach war ich mit meiner Freundin und Kollegin Katja in Tegel Mittagessen und anschließend noch einmal am See, um ein paar letzte Zeiten des Walks nachzumessen und uns den Seewind um die Ohren wehen zu lassen. Wie ein kleines Meer.


16:39 Uhr:

Eigentlich wollte gleich ein junger Mann fünf Regale abholen, die wir nicht mehr brauchen. Habe sie alle in den Hausflur gestellt und jetzt schreibt er, dass er keinen Transporter gekriegt hat.😒 Ebay Kleinanzeigen, immer wieder ein Traum ...


19:41 Uhr:


Mir ist heiß.
Ich bin heut übrigens 11.115 Schritte gelaufen (7,9 km). Fühle mich wahnsinnig sportlich.

Das neue Spielzeitmagazin ist fast fertig. Gerade habe ich noch einmal die Interviews mit meinen Kolleg*innen gelesen, die im Magazin über ihre Arbeit in der Krise berichten. Mich berühren die Antworten sehr und ich freue mich darauf, das Magazin bald zu veröffentlichen.

Außerdem habe ich auf meinen Websites alle kommenden Workshops und Events aktualisiert:
08. August – Outdoor-Workshop "Theater & Natur"
09. September – Übungsworkshop Status, draußen im Park
11. September – Online-Workshops Gruppendynamik
16. Oktober – Online-Workshop Machtspielchen
30. Oktober – Online Theater Meet Up
06. November – Online-Workshop Machtspielchen II

Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten