Recap/Preview #13



Im Urlaub ...

... bin ich dann, wenn ich beschließe, auf Facebook zu verzichten. Im Juni gab es schon einmal eine Woche ohne Social Media, jetzt im August war eine weitere Woche dran.

Die freie Zeit nutze ich momentan immer mal häppchenweise, um am zweiten Teil der Meeres-Trilogie zu arbeiten. "Nehab" ist der Titel und es macht viel Spaß, die Texte dafür zusammenzustellen.

Als passende Urlaubslektüre habe ich für euch das neue Spielzeit-Magazin im Angebot! Ganz frisch und vollgepackt mit tollen Sachen findet ihr es hier:
https://www.sarah-bansemer.de/magazin






 Bei Workshops im Einsatz ...

... bin ich ebenfalls im August.
Am 17. August gibt es einen neuen Vorglühen-Workshop zum Thema "Zeit & Raum" und am 21. August geht's zu einem internen Status-Workshop bei der Stiftung Naturschutz. Ich bin schon sehr gespannt auf die beiden Termine. Für's Vorglühen sind auch noch Plätze frei!

Weitere tolle Themen warten auf euch in den nächsten Monaten:
28. September 2018 – "Machtspielchen", Status-Workshop
12. Oktober 2018 – Vorglühen: "Geräusche & Musik"
07. Dezember 2018 – Vorglühen: "Weihnachts-Special"
Alle Infos gibt´s auf http://theatergruppe-berlin.de


Theatergruppen-Alarm!
Der neue Gruppendrang-Kurs ist gestartet und geht in die 5. Runde! Uiuiui! Das Stück wird gerade ausgewählt und Inszenierungsideen gewälzt. Stay tuned!

Für alle, die sich mit anderen Theaterliebhabern vernetzen wollen, vielleicht noch Mitspieler für ihre eigene Gruppe suchen oder neue Projekte planen: beim nächsten Theater Meet Up am 21. September könnt ihr euch vernetzen!
Schaut mal hier: https://www.sarah-bansemer.de/kurseworkshops/meetup


Also dann: genießt den Spätsommer!

Kommentare