Freitag, 4. März 2016

Neue Theatergruppe in Berlin - Gruppendrang #3

Die Zeit rennt, die Zeit rennt. Schon fast ein Jahr ist es her, dass der letzte Gruppendrang-Kurs startete, die Gruppe Spielschauer steht nun auf eigenen Beinen. Sie sind ein super Team geworden und ich bin gespannt auf ihre nächsten Projekte. Ich freue mich, weiterhin ab und zu als Coach dabei zu sein, in aufregenden Momenten Händchen zu halten, Tipps zu geben und bei Problemen als helfender Blick von außen draufzuschauen.

Und nun beginnt Gruppendrang #3, in dem eine neue Theatergruppe entsteht. Die nächsten beiden Montage sind Schnuppertermine für alle neuen Interessenten.

Ich bin wahnsinnig gespannt auf alle neuen Gesichter und darauf zu sehen, was für eine Gruppe entsteht, wo ihre Interessen liegen und was für neue Ideen, Gedanken und Taten im nächsten Dreivierteljahr zusammenkommen.

Willst du auch dabei sein? Dann schau mal hier: http://www.sarah-bansemer.de/theater/theatergruppen

Keine Kommentare:

Kommentar posten