Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalender 2016 - Tag 9: "Theaterbesuch"


Heute geht es ins Theater! Zumindest wäre das das Optimum. Schau doch mal, ob du noch Karten an der Abendkasse bekommst. Hier eine kleine Auswahl von Stücken, die heute in Berlin laufen:

Maxim Gorki Theater - "Get lost in November"
http://www.gorki.de/de/get-lost-in-november/2016-12-09-2000

Deutsches Theater - "Ich wuchs auf einem Schrottplatz auf, wo ich lernte, mich von Radkappen und Stoßstangen zu ernähren"
https://www.deutschestheater.de/programm/spielplan/ich-wuchs-auf-einem-schrottplatz-auf/1403/
sowie "Der Mensch erscheint im Holozän"
https://www.deutschestheater.de/programm/spielplan/der_mensch_erscheint_im_holozaen/1405/

Schaubühne - "Fear"
http://www.schaubuehne.de/de/produktionen/fear.html/ID_Vorstellung=2128


Theater Verlängertes Wohnzimmer - "Es war die Lerche"
http://www.theater-verlaengertes-wohnzimmer.de/blog/Veranstaltung/es-war-die-lerche/?instance_id=2305

Schaubude - "Working Society"
http://www.schaubude-berlin.de/index.php?id=2377


Alternativ kannst du auch einfach heute Theaterkarten für einen anderen Tag kaufen/reservieren. Schau mal durch die aktuellen Spielpläne und such dir etwas aus, was dich anspricht.
Von Januar bis Mai spielen auch meine Gruppen wieder, hier findet du alle Termine:
http://sarah-bansemer.de/aktuelles/termine

Wenn du nicht allein gehen willst, kaufe doch eine zweite Karte dazu und verschenke sie zu Weihnachten.

Du magst Theater nicht? Vielleicht ist es ja nur eine bestimmte Form von Theater, die du nicht magst. Hast du es schon mit Amateurtheater probiert? Figurentheater? Tanztheater?

Wenn es kein Theaterbesuch sein soll, geht natürlich auch Oper, Ballett, Musical, Comedy oder Konzert.

Hauptsache, es ist ein kulturelles Event, für das du vor die Tür gehen musst.
Vielleicht sogar in Abendgarderobe?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen