Spielerischer Jahresrückblick – eine Linksammlung



Was macht ihr an Silvester? Schon entschieden? Oder wartet ihr noch auf die Einladung zur ultimativen, grandiosen mindblowing Party? Kleiner Tipp: die kommt vermutlich nicht mehr ... ;)

Wo auch immer ihr an Silvester herumschwirrt, vielleicht blickt ihr auch so gern auf das vergangene Jahr zurück wie ich.
Ich blättere gern in meinem Kalender herum, stöbere in den Fotos auf meinem Handy und schreibe an meinem großen Jahresrückblick für den Blog.

Für den Silvesterabend, den ich meist mit meinem Mann oder in kleiner Runde mit Freunden verbringe, drucke ich mir gern ein paar Kärtchen mit Fragen zum Reflektieren aus.
Vielleicht ist das auch etwas für euch, eure Kinder, Freunde und Familie?
Da könnte man auch ein Trinkspiel draus machen.;)

Hier mal ein paar Links zu netten Printables für den Jahreswechsel:


24 Fragen auf Deutsch gibt es bei gifts of love:
http://giftsoflove.de/spannendes-spiel-fuer-deine-party-zu-silvester/


Bei "Alice and Lois" gibt es 15 Kärtchen mit knackigen Sätzen auf Englisch:
http://www.aliceandlois.com/new-years-game-free-printable/#more-3344


Noch mehr Auswahl gibt´s bei artsy fartsy mama – 36 Kärtchen auf Englisch:
http://www.artsyfartsymama.com/2016/12/printable-new-years-eve-reflection-questions.html

Intensiver und eher für kleine Runden, Pärchen oder nur für euch selbst ist dieses PDF mit 5 tiefergehenden Fragen geeignet (auf Englisch):
https://www.wholeheartedwoman.org/blog/5-questions-to-help-you-reflect-on-2017


Ich wünsche euch ein knallermäßiges Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare