Adventskalender 2016 - Tag 7: "Freunde treffen"


"Aber Sarah, du hast gesagt, ich soll Termine streichen! Und dass ich meine Freunde auch im nächsten Jahr treffen kann!"

Ja genau, gut aufgepasst!
Ich verlange auch nicht, dass du HEUTE Freunde triffst. Die Aufgabe ist, zu überlegen, wen du schon lange nicht mehr gesehen hast.

Gibt es Freunde, die du vermisst? Mit denen es schön wäre, mal wieder ein Treffen zu vereinbaren? Wenn ihr beide heute spontan Zeit und Lust habt, macht es euch doch heute schön.
Falls nicht, macht gemeinsam ein Treffen in der nahen Zukunft aus, gern auch im neuen Jahr ... denn das ist ja schon sehr bald.

Mit Freunden per Facebook oder WhatsApp chatten ist toll und lässt uns am Leben des anderen teilhaben. Aber Zeit miteinander verbringen zu können und den anderen dabei direkt vor sich zu haben, ihn berühren zu können - das ist noch einmal etwas anderes und absolut wunderbares!




Kommentare