Adventskalender 2016 - Tag 15: "Danke sagen"


Wie wäre es heute mit einem Dankeschön?

Ein Danke an jemanden, der euch in diesem Jahr geholfen oder unterstützt hat. Ein Danke an jemanden oder etwas, der oder das euch inspiriert hat.
Es dürfen auch gern mehrere Dankeschöns sein!

Ich habe meine mal hier zusammengetragen:

1. Danke an meinen Mann für die extrem schöne Zeit, die wir stets miteinander verbringen. Danke für die Unterstützung und den vielen Trost bei allem, was dieses Jahr passierte.

2. Danke an meine Freundin Katja für die unendlich vielen WhatsApp-Gespräche und Links, die wir täglich hin und her schicken.

3. Danke an meine Freund*innen Nils und Carmen für alle philosophischen Diskussionen.

4. Danke an meinen Kater Londo, dass du die Klinik-Untersuchungen so tapfer mitmachst. Du bist der tollste Kater der Welt!

5. Danke an mich selbst! Für alles.

6. Danke an das Meer! Du bist ein Quell steter Fasziniation. Ich liebe dich.

7. Danke an Netflix, BBC und alle anderen Serienproduzenten! You made my year! So viele Serien und Shows habe ich gesehen - und dadurch so viele Inspirationen getankt!

Kommentare