Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventskalender 2016 - Tag 15: "Danke sagen"


Wie wäre es heute mit einem Dankeschön?

Ein Danke an jemanden, der euch in diesem Jahr geholfen oder unterstützt hat. Ein Danke an jemanden oder etwas, der oder das euch inspiriert hat.
Es dürfen auch gern mehrere Dankeschöns sein!

Ich habe meine mal hier zusammengetragen:

1. Danke an meinen Mann für die extrem schöne Zeit, die wir stets miteinander verbringen. Danke für die Unterstützung und den vielen Trost bei allem, was dieses Jahr passierte.

2. Danke an meine Freundin Carmen für alle gemeinsamen Stunden, für deine Offenheit und den Spaß, den wir hatten. Stunning! I love you.

3. Danke an Die Genossenschaft für die lustigsten und beklopptesten Proben und Auftritte, die man sich denken kann. Für den dreckigen Humor, das leckere Essen, die absurden Einfälle und die wunderbare Freundschaft.

5. Danke an Katzi, dass du alles so tapfer ertragen hast. Du bist die beste Katze der Welt!

4. Danke an alle neuen Geschäftskontakte, die ich dieses Jahr getroffen habe und näher kennenlernen, mich austauschen und neue Pläne schmieden durfte - besonders an Bettina Scheer und Norman Gräter, an Jan Theofel, an Ulrike Fiedler, Lydia Krüger, Johanna Madrasch und Michael Weyl.

5. Danke an Netflix, BBC und alle anderen Serienproduzenten! You made my year! So viele Serien und Shows habe ich gesehen - und dadurch so viele Inspirationen getankt!
Narcos, The Crown, Stranger Things, Mad Men, Call the Midwife, Babylon 5, The Paradise, Die Brücke, River, The Night Manager, The Great British Sewing Bee, The Great British Bake Off, Bake Off Creme de la Creme, RuPauls Drag Race, Class ... alle großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen