Mittwoch, 30. November 2016

Adventskalender 2016 - 24 kleine Challenges


Morgen geht es los: mein Blog-Adventskalender startet!

Vor zwei Jahren hatte ich einen Adventskalender bestehend aus 24 Videos, in denen ich eine meiner Lieblingsgeschichten vorgelesen habe.
Im letzten Jahr bin ich mitten im Dezember umgezogen und an einen Kalender war nicht zu denken.

Die Adventszeit ist für die meisten Erwachsenen eine stressige Zeit. Die Vorfreude und Freude aus Kindertagen ist nicht mehr so groß wie früher. Und kam uns die Vorweihnachtszeit früher ewig lang vor, so ist sie mittlerweile schneller vorbei als ein Wimpernschlag.

So entstand die Idee, dieses Jahr einen Adventskalender zu starten, der euch jeden Tag eine kleine Aufgabe gibt, die eure Adventszeit entspannter, achtsamer und kreativer macht - und somit wieder ein bißchen Advents-Zauber und wertvolle Zeit schenkt.

Habt ihr Lust, dabei zu sein? Dann schaut ab morgen täglich hier rein! Ich freu mich auf euch!

#24challenges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen