Dienstag, 19. Juli 2016

Selbstbewusstsein Online Kongress 2016 - Rückblick


Wow, das waren gewinnbringende 10 Tage!

Letze Woche gab ich einen ersten Einblick in den Selbstbewusstsein Online Kongress von Adrian Kubitsch und diese Woche gibt es noch einmal einen Rückblick.
Und zwar mit Video-Interviews, sowie bei den Interviewten Experten im Kongress.

In einem Gespräch ergeben sich immer viele neue interessante Gedanken und da ich zwei meiner liebsten Freunde - Carmen und Nils - mit dem Kongress anfixen konnte, gibt es mit beiden Video-Interviews. Wir haben uns über unsere Lieblings-Interviews aus dem Kongress unterhalten, sowie über Sätze, die hängengeblieben sind und Dinge, die wir für uns mitgenommen haben.

Den Anfang macht Carmen, Übersetzerin und Mitglied meiner Theatergruppe Vorspiel. Ich habe sie vor zwei Jahren als Teilnehmerin meines Kurses Gruppendrang kennen- und schätzen gelernt und freue mich sehr, dass sie bereit war, sich interviewen zu lassen.
Das Interview habe ich mit einer Testsoftware aufgezeichnet und leider ist ein festes Werbelogo in das Video integriert - ungünstigerweise direkt über ihren Augen. Aber wir haben gelernt, selbstbewusst damit umzugehen und es ist wie es ist. Ich finde, sie sieht dadurch aus wie eine Superheldin - hat ja auch was für sich.;)



Carmen ist Übersetzerin für Englisch, Spanisch und Portugiesisch. Hier findet ihr ihr LinkedIn-Profil:
https://de.linkedin.com/in/carmen-koehler-6449bb34



Nils kenne ich schon lange und auch er war mal Mitglied einer meiner Theatergruppen, bei den Vorspielern. Zudem stehe ich mit ihm gemeinsam auf der Bühne in einem Hörspielquartett. Wer uns sehen will, kann am 05. November 2016 ins Kulturcafé Fincan in Berlin-Neukölln kommen:
http://www.sarah-bansemer.de/theaterspielen/onstage
Und Nils ist passenderweise unter dem Werbelogo platziert.;)




Wenn ihr Carmen und Nils persönlich kennenlernen wollt, ist die Chance groß, sie bei meiner Workshopreihe "The world´s a stage" anzutreffen - sie sind oft bei den Workshops dabei.


Zum Abschluss gibt es noch ein Video mit Feedback von mir und meinen Gedanken zum Kongress:



Danke Adrian! Danke Experten! Danke Community!

Kommentare:

  1. Wow! Klingt sehr spannend. Danke, Ihr 3, für die Zusammenfassungen! Besonders der Vortrag zum Thema Hochsensibilität hat mich neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, Anne! :) Heute gibt es das Komplettpaket noch für 47 € zu kaufen: http://selbstbewusst2016.de/komplettpaket/, da sind alle Interviews mit drin.:)
      Ansonsten kommste einfach demnächst bei mir vorbei und wir gucken uns zusammen welche an.:)

      lg,
      Sarah

      Löschen